Das Unternehmen

kompetent, zuverlässig, leistungsstark und freundlich

So fing es an....

Bechler Haustechnik - Unser Team

Vor 8 Jahren hätte ich mir nicht träumen lassen hier zu stehen. Ich war von einem Freund angesprochen worden, ob ich nicht Lust hätte mich als Heizung- und Sanitärinstallateur selbstständig zu machen. Er wüsste jemanden der sein Geschäft verkaufen wolle und einen Nachfolger suchte. Ich überlegte natürlich, denn schließlich hatte ich eine Frau und zwei Kinder und der Schritt in die Selbstständigkeit erforderte nicht nur viel Zeit und Arbeit sondern natürlich auch finanzielle Risiken, aber nach vielen Überlegungen und Gesprächen mit der Bank stand fest ich mache es. Zu guter Letzt waren es gleich zwei Firmen die ich kaufte, zu einem die Firma Hittmann GmbH & Co.KG und die Firma Welz & Partner GmbH, daraus entstand dann meine Firma am 01.01.2011 mit dem Namen Bechler & Welz & Hittmann GmbH. Rückblickend in den letzten 8 Jahren kann ich doch sehr zufrieden mit der Entscheidung sein, ich habe fähige Mitarbeiter an meiner Seite und einen sehr guten Kundenstamm. Auch wenn es sicher Rückschläge gab, so hab ich nie Geld von meiner ersten großen selbstverkauften Heizungsanlage gesehen. Natürlich bin ich um so mehr stolz, dass wir im September 2017 in unsere eigenes Firmengebäude in Wiggensbach ziehen konnten , von dort aus wir nun unsere Kunden im ganzen Allgäu betreuen.

So, das war es dann auch schon! Ich freue mich auf die Jahre die kommen werden und
und verabschiede mich mit einem " Pfiats Eich"

Ihr Waldemar Bechler

Waldemar Bechler

Geschäftsführer

Andreas Neumann - Geschaeftsfuehrer Bechler Haustechnik

Andreas Fisch

Kundendienstmonteur

Ober Monteur  - Andreas Neumann

Markus Neumann

Monteur

Kundendienst Monteur - Andreas Fisch

Andreas Neumann

Obermonteur

Monteur - Markus Neumann

Patricia Werner

Betriebswirtin HWK

Betriebswirt HWK - Patricia Werner

Im Umkreis von 50km für Sie da

Kempten, Sonthofen, Memmingen, Lindau, Füssen, Schongau

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt